Verleihung Sonderpreis des Fränkischen Kabarettpreises (Oktober 2023)

"Im Rahmen des Finales zum Fränkischen Kabarettpreis 2023 in der Stadthalle von Arnstein wurde Oti Schmelzer aus Oberschwappach im Steigerwald mit dem Sonderpreis ausgezeichnet. Die Laudatio dazu hielt Peter Kuhn."

Verleihung des Bayerischen Verdienstordens (Juli 2023):

"Otmar Schmelzer aus Oberschwappach, Kabarettist aus dem Steigerwald. Seit vielen Jahren steht er als Oti der Schmelzer auf den Kleinkunst- und Fastnachtsbühnen in seiner Heimat. Bayernweit bekannt ist er durch seine Auftritte in den Quotenerfolgen "Närrische Weinprobe" und "Fastnacht in Franken". Mit seinen humorvollen, gereimten Texten, begleitet auf der Harmonika, und seinen aufwendigen Kostümen ist er dort zum echten Publikumsliebling geworden."

Veitshöchheim 2024 - Sandmann

 

Mail:

otmar.schmelzer

@t-online.de

 

 

 

Mail:

bescheuerte

weindunstbuehne

@t-online.de